Ergreife Deine Chance
mit unserem digitalen Beratungstool!

OSZ IMT - Oberstufenzentrum Informations- und Medizintechnik

Volleyballturnier am OSZ IMT

Das diesjährige Volleyballturnier wurde am Freitag, 23.02.2024 in unserer Sporthalle von 9 - 15 Uhr durchgeführt. Es nahmen 11 Schüler:innen-Teams und das Team der Lehrkräfte teil.

Die teilnehmenden Schüler:innen setzen sich aus unterschiedlichen Klassen und Abteilungen zusammen. Es war ein sportlich-faires Event und alle Teilnehmer:innen, ob Schüler:innen oder Lehrkräfte hatten eine Menge Spaß an diesem besonderen Schultag.

Das Edelmetall ging an folgende Schülerteams:
Platz 1: OG 1
Platz 2: OG 2
Platz 3: ITA 11

Für jedes Team gab es nach den sportlichen Strapazen noch eine Kleinigkeit zu naschen und es wurde gemeinsam abgebaut.

Wir freuen uns auf das Turnier im nächsten Jahr und verbleiben mit sportlichen Grüßen.

alle Meldungen

Haarlemer Straße 23-27
12359 Berlin
Tel.: 030-225027-800
Fax: 030-225027-809
E-Mail